Frohe Ostern!

Liebe Vintage Treasure-Freunde, ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Osterfest!

alte Butterdose

Dieses Jahr habe ich für das Foto eine versilberte Butterdose aus meinem Online-Shop zweckentfremdet und zu einem kleinen Osternest umfunktioniert. Eigentlich gehört zu der Butterdose noch eine kleine silber Haube zum Abdecken.  Für das Foto fand ich es aber schöner, die Butterdose ohne Deckel zu fotografieren. Die alte Osterkarte stammt aus meiner privaten Sammlung. Für die Fotoaufnahmen war ich übrigens extra in mehreren Läden, bis ich die zu der Schmuckkarte farblich passenden Süßigkeiten gefunden habe. Über das Ergebnis freue ich mich! Frohe Ostern! Eure Selma

2 Meinungen zu “Frohe Ostern!

  1. Björn sagt:

    Hallo Selma,
    reichlich spät, aber noch nicht zu spät, wünsche ich auch Dir frohe Ostern.
    Wenigstens den Rest davon 😉 Ich komme kaum hinterher meine Fotos zu bearbeiten von den
    zurückliegenden Ausflügen, dabei warten noch viele interessante Stücke auf die Veröffentlichung 😉
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Björn 🙂

  2. amy sagt:

    liebe selma,
    da haben wir schon fast mitte april und erst heute entdecke ich deinen zauberhaften ostergruß… danke! 🙂
    innigsten dank auch für deine grüße unter meinem letzten post, über die ich mich immer seeeeehr freue!
    herzlichste grüße & beste wünsche an dich 🙂
    amy

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert