Altes Samtkissen: hoher Kuschelfaktor an kalten Tagen

altes kissen stickerei gobelin rosenDieses wunderschöne alte Samtkissen mit Gobelinstickerei ist genau das richtige für trübe Tage. Mit seinem aufgestickten Rosenmotiv zaubert das weiche alte Kissen eine angenehme und heitere Stimmung. Heute war der erste nasskalte Herbsttag in diesem Jahr. Es hat fast ununterbrochen geregnet und die Temperaturen liegen bei unter 10 Grad. Da bleibe ich am liebsten zuhause.
Deshalb habe ich es mir nach der Arbeit bei einer Tasse Tee mit ein paar Einrichtungszeitschriften in meinem Sessel gemütlich gemacht. Das weiche Samtkissen im Rücken – so richtig kuschelig.
Wie verbringt ihr solche kalten Tage?

Ich wünsche euch ein entspanntes und schönes Wochenende!

Eure, Selma

3 Gedanken zu „Altes Samtkissen: hoher Kuschelfaktor an kalten Tagen

  1. Björn

    Hallo Selma,

    früher sah man diese Kissen noch öfter, heute sind sie in den modernen Wohnungen eher seltener geworden – Ikea sei Dank 😉 Schade eigentlich, vieles geht hierdurch verloren – aber irgendwann wird sich der Zeitgeschmack wieder ändern.

    An so kalten Tagen, wie es heute einer ist, bin ich am liebsten im Haus und sitze am Computer und schaue mir blogs an oder arbeite an Homepage-Projekten herum – klingt nach Arbeit ist aber reines Vergnügen 🙂

    Lieben Gruß
    Björn 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.