Liebe Blog-Leser, ich brauche eure Stimme!

Liebe Vintage Treasure-Freunde,
heute benötige ich eure Unterstützung.
Ich beteilige mich mit dem Vintage Treasure Blog an einem Blogger-Wettbewerb des Bloggerteams von Otto.de und benötige möglichst viele Stimmen von euch.

Was ihr davon habt? Es gibt was zu gewinnen!

Der Teamblog von Otto verlost unter allen Bloglesern Einkaufsgutscheine im Wert von je 50 Euro. Und sollte ich gewinnen und darf am Blogger-Workshop teilnehmen, wird der Vintage Treasure Blog sicher noch besser. So gesehen habt ihr auch was davon. 🙂

Und so geht’s
Klickt einfach oben auf den gelben „Vote for me“ Button. Es öffnet sich eine neue Seite, auf der ihr im oberen Bereich rechts einen roten Punkt mit „Vote“ seht. Diesen klickt ihr an, tragt eure E-Mail-Adresse in das Fenster ein und geht auf „Absenden“. Ihr erhaltet dann eine E-Mail an die angegebene Mail-Adresse, wo ihr noch den Bestätigungslink anklicken müsst.

Bis zum 24.8. könnt ihr voten! Jeden Tag aufs Neue!
Bei wiederholtem Voten braucht es auch keinen Bestätigungslink mehr. 🙂

Ich danke euch schon jetzt für euren Support! Ihr seid die Besten!

Liebe Grüße,

Eure Selma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.