Was für ein tolles Pfings-Wochenende!

alter leuchter pfingsroseLiebe Vintage Treasure-Freunde,

was haben wir für ein Glück, nicht wahr? Drei Tage frei und die meiste Zeit davon herrliches Wetter! Zumindest hier im Rheinland.

An Pfingsten dürfen natürlich Pfingstrosen nicht fehlen. Deshalb habe ich mir gleich samstags auf dem Flohmarkt beim Blumenhändler Pfingstrosen gekauft! Ich liebe diese Blumen!

Zuammen mit meinem heißgeliebten alten Kerzenständer, den ich vor Jahren auf einem Antikmarkt in Frankfurt a. Main erworben habe, entsteht ein schönes BIld.

alter leuchter pfingsrose02alter leuchter pfingsrose01Und auch die Tropfenfänger von dem Ausflug nach Belgien passen wunderbar dazu.

alter leuchter pfingsrose03Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße, Eure Selma

Ein Gedanke zu „Was für ein tolles Pfings-Wochenende!

  1. Björn

    Schaut sehr schön aus :)))

    Wenn ich auch etwas spät komme, die Feiertage waren auch toll, jetzt steht bald schon wieder einer vor der Tür 😉

    Liebe Grüße
    Björn 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.